«TA ermöglicht mir einen neuen Zugang zu meinem persönlichen Bewusstsein! Die entstandene Autonomie hilft mir, mich persönlich und beruflich neu zu orientieren!»

Heidi Durrer Walker, Mutter und Pflegefachfrau, Rottenschwil    


Nachhaltige Lernkultur

Mit Kursen und Workshops fördern wir die berufliche und persönliche Kompetenz der Teilnehmenden in Verknüpfung mit der Methodik Transaktionsanalyse.

Wir vermitteln das Wissen und die Fähigkeiten, um das eigene Lernen selbständig weiterzuentwickeln und Lernprozesse bei anderen anzuregen und zu begleiten.

Eine umfassende Reflexion der eigenen beruflichen und privaten Tätigkeit steht im Mittelpunkt der Weiterbildungs-Angebote und ermöglicht den direkten Transfer von theoretischen Inhalten in die Praxis.

Die verschiedenen Kurse ermöglichen die Anerkennung von Vorbildungen und eine individuellen Ausbildungsgestaltung.

  powered by Genium CMS